einfach erotisch chatten... 
Sexchat Jenny S. - Login

Erotikchat Jenny S.

Sex Chat starten

Chatiquette. Benimm-Regeln für Chatter


Die folgenden Grund-Regeln gelten nicht nur für den Sex-Chat Jenny S.. Die Chatiquette beinhaltet allgemeine Regeln aller Chatter im Internet, sowie Hinweise, wie man sich selber aufführen soll und was man von anderen im Chat erwarten kann/sollte...

[1.] Wenn Du zum ersten Mal in einen Chat kommst, versuche die Stimmung des Chats und die Bedürfnisse der Leute herauszufinden, bevor Du richtig loslegst. Falls das ganze nichts für Dich ist, dann such Dir einfach einen anderen Chat.

[2.] Bedenke, dass es auch in einem Chat nicht anders ist, als im normalen Leben, wenn verschiedene Menschen aufeinandertreffen. Nicht jeder hat die gleichen Wünsche und Vorstellungen und nicht jeder hat die gleichen Interessen. Respektiere, wenn jemand anders denkt oder nicht mit dir chatten möchte.

[3.] Zeige also RESPEKT gegenüber anderen Chattern. Wenn Dich andererseits jemand nicht respektieren sollte, ignoriere ihn einfach, anstatt großartig mit ihm darüber zu diskutieren ... Vermeide, wenn möglich, Schimpfwörter und Beleidigungen o.ä.,mit denen du andere gegen dich aufbringen könntest.

[4.] Wenn Du jemandem etwas sagen willst oder wenn Du jemandem antwortest, tue dies höflich, es sein denn Du hast einen guten Grund, es nicht zu tun. Wenn Du Fragen hast, dann frage - aber höflich... die meisten werden Dir ebenso antworten, und wenn Deine Fragen zu persönlich sind, werden sie es Dir freundlich mitteilen. Fragen ist ein guter Weg um ein Gespräch einzuleiten; die meisten werden "Newbies" gerne hilfreich zur Seite stehen ;-)

[5.] Wenn dich jemand wiederholt nervt und alles ignorieren nichts nützt, dann schreibe eine Email an den jeweiligen Chat-Admin, so dass dieser weitere Maßnahmen einleiten kann. (siehe auch Punkt 7.)

[6.] Wenn jemand private Informationen oder seine Email Adresse nicht herausrücken will, nimm es leicht... Du drückst ja auch nicht jedem Deine Telefonnummer in die Hand...Jeder Chatter bestimmt selbst, wann er seine Anonymität aufgibt.

[7.] Sei Dir bewusst, dass Du nicht völlig anonym bist. Jeder Chat-Admin ist in der Lage, Deine IP (Deine Rechner-Adresse) mitzuschneiden. Deine IP Adresse führt zu Deinem Internet Provider und dieser hat wiederum Informationen über Dich...

Sexchat starten Zum Sexchat Login



Impressum | AGBs | Datenschutz



© Erotikchat 1999-2024